Skip to content

Für welche Werte oder Überzeugungen stehen SIE?

Es existiert keine uneingeschränkte Freiheit, Toleranz, nichts ist uneingeschränkt, auch Wachstum nicht. Nur wer für etwas steht, kann stehen bleiben, wenn es stürmisch wird – Unternehmen sind Wertekonstrukte

Für welche Werte oder Überzeugungen stehen SIE?

In einer Gesellschaft, aber auch in unseren Wirtschaftsbereichen, sehnen sich die Menschen nach Menschen und Unternehmen, die für ETWAS stehen. Und dieses ETWAS ist von ganz zentraler Bedeutung für Sie, Ihre Führungskräfte, aber auch Mitarbeitenden sowie ihre Stakeholder.

Wir von CoachMaster beobachten eine Kultur der NICHT-Kultur. Das heisst, man versucht sich so breit wie möglich für alle und jeden aufzustellen, jeden anzusprechen und allen gerecht zu werden- intern wie extern. Das Problem ist jedoch, dass die Angst vor gelebter Courage, die Definition und Klarheit von Überzeugungen und Werten, oder aber der Bewusstheit und Einübung einer Haltung oft sehr viel größer ist, als der Mut, eine Kultur zu definieren.

Wenn Sie wieder sichtbarer, erleb- und erfahrbarer sein wollen und damit gleichfalls einen Unterschied machen wollen, dann erschaffen und kreieren Sie mit uns „Ihre Genetik“, ihren sichtbaren „Fußabdruck“!

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge von CoachMaster

Deutschland im Sinkflug Teil IV

Wir möchten weder einfallslose Klischees bedienen, noch uns über gewisse Entwicklungen lustvoll erheben, wir möchten jedoch den Finger in diverse
Artikel lesen

Unser Herzschlag

Wir glauben, dass Coaching und Consulting ein prozesshaftes Verständnis und eine prozessorientierte Vorgehensweise (gemäß dem systemischen Theorieansatz nach N. Luhmann)
Artikel lesen

Ihre Vision ist unsere Mission

Sie möchten mit oder innerhalb Ihres Unternehmens langfristig erfolgreich sein? Dann sollten sich Sie oder Ihre Mitarbeiter*innen sich mit dem
Artikel lesen